Facts

Donnerstag, 22.01.2015

Magic Paws fliegen zur Cheerleading Weltmeisterschaft in die USA!

In 3 Monaten ist es soweit, die Magic Paws fliegen zu den Dance Worlds nach Orlando Florida in die USA.

Im Juni vergangenen Jahres qualifizierten sie sich bei den Elite Cheerleading Championship als bestes deutsches Team in der Dance-Kategorie „Freestyle Pom“. In den vergangenen Monaten musste viel geklärt und geplant werden. Nun laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und es steht fest, das sich ein 14-köpfiges Team auf den Weg über den großen Teich begeben wird.

Den ein oder anderen Sponsor konnte man bereits ins Boot holen, jedoch sind die Kosten der gesamten Reise immer noch sehr hoch und müssen von allen Teilnehmerinnen aus eigener Tasche gezahlt werden. Dies ist für die meisten der Tänzerinnen eine große Hürde, da der größte Teil des Teams aus Schülerinnen, Auszubildenden und Studentinnen besteht.

Auf der Seite www.betterplace.org/p25178 wurde nun ein Spendenprojekt eingerichtet. Dort kann jeder ganz einfach mit einem Klick jeden beliebigen Betrag spenden. Denn jeder Euro zählt für uns! Auch Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden.

Wir würden uns riesig über weitere Unterstützung freuen!!!

Übersicht

Portraits
Galerie

Unsere starken Partner

Sparkasse Vest Recklinghausen4ever fit!