Facts

Montag, 13.04.2015

COUNTDOWN ZUR WELTMEISTERSCHAFT LÄUFT

Am vergangenen Samstag präsentierten sich die Magic Paws letztmalig den heimischen Fans bevor es am 18.04.2015 "Boarding to Orlando" heißt. Zur Generalprobe fanden sich viele Fans und Freunde der Magic Paws ein. Die Darbietung verlief reibungslos. Die neuen Kostüme konnten ebenfalls bestaunt werden und wurden sehr positiv aufgenommen. Das Meisterschaftsprogramm an sich konnte gut durchgetanzt werden, leichte Fehler schlichen sich noch ein, die bereits beim Sonntagstraining in Angriff genommen wurden. Erfreulicherweise hat sich keine weitere Tänzerin verletzt, somit werden 13 Magic Paws und 5 Coaches nebst Teambetreuer die Reise in die USA antreten. Insgesamt mussten Reisekosten in Höhe von 20.000,00 Euro abgedeckt werden.

Die finanzielle Unterstützung kam hier unter anderem von der Sparda Bank Gelsenkirchen und Recklinghausen. Herr Jastrzembski ließ es sich nicht nehmen, die Generalprobe persönlich zu besuchen und den Damen viel Erfolg für Orlando zu wünschen. Wir danken der Sparda Bank und allen anderen Sponsoren für die tolle Unterstützung!

 

Übersicht

Portraits
Galerie

Unsere starken Partner

Sparkasse Vest Recklinghausen4ever fit!