Facts

Freitag, 22.05.2015

Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft

Noch letzte Woche Sonntag befand sich der Löwen-Cheerleader Tross im schönen Riesa. Dort fanden die Deutschen Meisterschaften im Cheerleading statt. 2x Platz 7 und 1x Platz 5 sprangen dabei heraus. Die Platzierungen lagen eng beieinander, waren doch 5 Platzierungen innerhalb einer 1 Punktspanne vergeben worden.

 

Die Tapsy Paws wollten ihre Punkteausbeute verbessern und konnten dies umsetzen. Aber auch optisch zeigten sie sich im neuen Gewand. Denn die Zahnarztpraxis Dr. Stephan Präfke aus Herten sponserte einen Satz neuer Trainingsanzüge. Vielen Dank dafür! Trotz besserer Punkte konnte keine bessere Platzierung erreicht werden, da die Konkurrenz sehr stark war. Insbesondere ALBA Berlin und Oberhausen warteten mit sehr anspruchsvollen Programmen auf. 

 

Magic Paws und Magic Kitten gingen zufrieden mit nicht erwarteten Platzierungen nach Hause. Den Magic Paws steckten noch die Worlds in den Knochen, so dass leider nur der letzte Platz dabei heraussprang. Dennoch zeigten Kitten und Paws schöne Programme, die auch in der Halle mit viel Applaus belohnt wurden. 

 

PeeWee Freestyle Pom

 1. 7.14 Mini Stars SC Buschhausen
 2. 6.94 Albambinis ALBA Berlin
 3. 6.60 T.T.C. Paws Bochum
 4. 6.12 Magini Devils Brockwitz
 5. 5.80 Tapsy Paws Cheerleader Hertener Löwen
 6. 4.90 L.E. BeeWeezZ Leipzig
 7. 4.08 CuxDancer Cuxhaven 

 

JuniorFreestylePom
 1. 6.47 Junior Stars SC Buschhausen
 2. 6.43 ALBA Berlin Junior Danceteam
 3. 5.58 L.E. YoungStars Leipzig
 4. 5.42 Cool Blue Haan
 5. 5.40 MD Youngstars Brockwitz
 6. 5.29 Free Motion Leipzig
 7. 5.21 Magic Kitten Herten
 

JuniorFreestylePom
1. 6.47 Junior Stars SC Buschhausen
2. 6.43 ALBA Berlin Junior Danceteam
3. 5.58 L.E. YoungStars Leipzig
4. 5.42 Cool Blue Haan
5. 5.40 MD Youngstars Brockwitz
6. 5.29 Free Motion Leipzig
7. 5.21 Magic Kitten Herten PeeWee Freestyle Pom
1. 7.14 Mini Stars SC Buschhausen
2. 6.94 Albambinis ALBA Berlin
3. 6.60 T.T.C. Paws Bochum
4. 6.12 Magini Devils Brockwitz
5. 5.80 Tapsy Paws Cheerleader Hertener Löwen
6. 4.90 L.E. BeeWeezZ Leipzig
7. 4.08 CuxDancer Cuxhaven

Senior Freestyle Pom
 1. 6.69 Silver Stars Buschhausen
 2. 6.22 Lucky Charms Eichwalde
 3. 6.18 Magic Devils Brockwitz
 4. 5.90 Dance Passion Dresden
 5. 5.82 L.E.Dancers Leipzip
 6. 5.71 Cool Cats Haan
 7. 5.69 Magic Paws Herten
  

Zeit für Rehabilitation bleibt nicht, denn schon kommenden Samstag steht die offene Europameisterschaft im Bottroper Movie Park an. Auch hier werden alle 3 Teams an den Start gehen und sich bestmöglich präsentieren. Diese Meisterschaftssaison war sehr lang und daher ist dasZiel ein schönes Ergebnis im Mittelfeld zu erreichen.

 

Wir drücken Magic Paws, Magic Kitten und Tapsy Paws die Daumen!
Auf gehts! Rockt die Halle!

Übersicht

Portraits
Galerie

Unsere starken Partner

Sparkasse Vest Recklinghausen4ever fit!