Facts

Montag, 20.06.2016

Großer Zulauf beim neuen deutschen Vizemeister

Auf der Deutschen Meisterschaft am 18.06.2016 im Telekom Dome in Bonn erkämpften sich die Magic Paws den Vizemeistertitel in der Kategorie Senior Freestyle Pom Small mit einer Punktzahl von 7,18. „Obwohl uns kleine Fehler im Programm die Goldmedaille kosteten, sind wir sehr zufrieden mit dem Ende der diesjährigen Meisterschaftssaison" so Teammanagerin Kathrin Klebeck. Eine Qualifikation zur Europa- oder Weltmeisterschaft ist in den Small-Kategorien nicht möglich, lediglich die Classic-Kategorien, welche Teilnehmerzahlen von mindestens 12 Tänzern beinhalten, ermöglichen diese.

 

Während die Meisterschaftssaison nun vorüber ist, steht die neue Basketballsaison bei den Hertener Löwen bereits vor der Tür. In den letzten Probetrainingseinheiten konnten für die Löwen-Cheerleader viele neue Gesichter gewonnen werden. "Wir freuen uns über den großen Zulauf für jedes einzelne Team und beginnen nun direkt mit der intensiven Saisonvorbereitung“, resümierte Klebeck. Momentan werden keine weiteren Tänzerinnen aufgenommen. Voranmeldungen für die nächste Aufnahmephase, welche voraussichtlich in 2017 sein wird, sind jedoch jederzeit möglich.

Übersicht

Portraits
Galerie

Unsere starken Partner

Sparkasse Vest Recklinghausen4ever fit!